top of page

Wechsel im Vorstand - vielen Dank und herzlich Willkommen!

Unser Vorstand zeichnet sich fortlaufend durch viel Einsatz und eine hohe Zuverlässigkeit aller Beteiligten aus. So verabschieden wir Vorstandsmitglieder stets nur ungern aus ihren Ämtern. Ein riesiges Dankeschön gilt damit Anja Schoop für die fröhlich-motivierten Aktivitäten für die Jugend sowie Regina Schulz-Koffka für die hochpräzise Schriftführung über so viele Jahre hinweg!


Anja übergibt nach acht Jahren das Amt der Jugendwartin an Ilona Buttle, die bis zuletzt als Kassenwartin tätig war und uns somit im Vorstand erhalten bleibt. Die Position der Kassenwartin obliegt ab sofort Franziska Neurand, die für viele kein unbekanntes Gesicht ist, da sie bereits seit der Vereinsgründung Mitglied im IRI ist. Als neue Schriftführerin begrüßen wir Ricarda Eiben, die schon bei zahlreichen Vereinsevents als unermüdliche und durchblick-behaltende Helferin aktiv war. Herzlich Willkommen im Vorstand!


Gemeinsam mit den neuen Amtsinhaberinnen geht es mit fliegendem Start weiter, denn unser Turnierwochenende steht kurz bevor und die weiteren Aktivitäten des Vereins lassen ebenfalls nicht auf sich warten.


Vielen Dank an die aus ihren Ämtern verabschiedeten Vorstandsmitglieder: Anja Schoop, Ilona Buttle und Regina Schulz-Koffka.

Comentarios


bottom of page