Kurs "Reiten und Richten" mit Andre Böhme am 7. April

Liebe IRI – Mitglieder,


ich konnte Andre Böhme (internationaler Sportrichter und erfahrener Trainer) für den Kurs „Reiten und Richten“ am Donnerstag, den 7. April 2022 gewinnen.


Der Kurs richtet sich an all diejenigen, die sich für das Reiten von Turnierprüfungen interessieren. Angesprochen sind sowohl an Turniererfahrene als auch Reiterinnen und Reiter, die schon immer mal wissen wollten, welche Prüfung für sie geeignet ist und wie sie mit ihrem Pferd bewertet werden.

Inhalt: Es wird zwei Unterrichtseinheiten (Vor-und Nachmittag) geben, die Theorie und Praxis umfasst mit dem Ziel einer individuellen Einschätzung der Reiter-Pferd-Kombination - auch im Hinblick auf eine Turniervorbereitung.

Anreise: ab 8.30 Uhr

Kursbeginn: ca. 9.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

Kursgebühr: 20 € Paddockgebühr: 10 € (Paddock wird gestellt)

Treffpunkt: Islandpferdehof Thoms, Hinter dem Bruche 15 in 31275 Lehrte / Aligse

Anmeldung: Vanessa Soltesz (Sportwartin), +49 1732593548, sport@iri-islandpferde.de

verbindlich bis zum 31. März 2022 / max. 12 Teilnehmer

Falls ausreichend Interesse besteht, ist eine weitere Trainingseinheit am 8. April 2022 möglich (mit entsprechender Kurs- und Paddockgebühr. Gebt bei der Teilnahme mit an, ob ihr an einem weiteren Tag interessiert seid.

Es besteht leider keine Übernachtungsmöglichkeit für Pferd/Reiter.


Ich freue mich auf eine rege Teilnahme ☺ Unten findet ihr die Kursausschreibung zum Download.


Eure Vanessa

Sportwartin



IRI_Kurs_ReitenUndRichten
.pdf
Download PDF • 131KB