Jahreshauptversammlung in kleinem Rahmen


Die Jahreshauptversammlungen für 2020 und 2021 fanden gestern im Hotel Hennies statt. Ein paar engagierte Mitglieder fanden trotz kaltem Regenwetter den Weg in die gemütliche Runde.

Die durchaus konzentrierte Personenzahl (Zitat: "Minimalrekord") tat der guten Stimmung dabei keinen Abbruch - zu groß war die Freude darüber, den Zoom-Meetings kurz den Rücken zuzukehren und sich persönlich zu treffen. :-)

Marlise Grimm bedankte sich sehr herzlich bei den verabschiedeten Vorstandsmitgliedern Charlotte Cramer (Sport), Ulrike Wilker (Freizeit) und Julia Hehlert-Friedrich (Öffentlichkeitsarbeit) für ihr großes Engagement in den Ressortleitungen. Neu in den Vorstand gewählt wurden Vanessa Soltész-Thoms (Sport), Julia-Katharina Gerke (Freizeit) und Johanna Lu Stöckler (Öffentlichkeitsarbeit).


Besondere sportliche Leistungen unserer Mitglieder für die Saisons 2019 und 2020 wurden ebenfalls geehrt.

Jette Soltész mit ihrer Stute Dansmaer wurde Deutsche Jugendmeisterin im Fünfgang auf der DJIM 2019 und erritt den zweiten Platz im Fünfgang der Junioren im Folgejahr.

Claudia Rinne und ihre "Turbo-Hetja" wurden 2019 Deutsche Meisterinnen im Passrennen 150m und Vizemeisterinnen in 2020. Herzlichen Glückwunsch für diese Leistungen!