top of page

(Abgesagt!) IRI-Jugendritt 5. Mai: Infos, Ablauf und Anmeldung

Update am 1. Mai: Leider gibt es nicht genug Anmeldungen, daher fällt der Ritt leider aus.



Liebe IRI-Jugend!


Am Sonntag, 5.5., ist der Frühlingsritt geplant! Wir wollen uns um 10 Uhr am Basselthof treffen und nach dem Fertigmachen hoffentlich in einem schönen Ritt starten. Wir werden mit einer Pause ca 2 h unterwegs sein. Wir werden 2 mal die Landstraße überqueren, ansonsten aber fern vom Verkehr sein. Trotzdem besteht die Wahrscheinlichkeit, Spaziergängern, Fahrrädern und Treckern zu begegnen, daher sollten alle Mitreitenden sicher unterwegs sein!


Bei Interesse bitte bei Ilona anmelden:

per Mail an jugend@iri-islandpferde.de oder über die IRI-Jugend-Whatsappgruppe (Neumitglieder herzlich willkommen :-))

Komentarze


bottom of page