Einladung zur JHV 2020 und 2021

Liebe Mitglieder,


am 03.11.2021 laden wir herzlich zur Jahreshauptversammlung für 2021 ein. Da durch Corona im letzten Jahr leider keine Versammlung stattfinden konnte, findet die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2020 ebenfalls an diesem Abend statt.


Zeit: 19.30 Uhr

Ort: Hotel Hennies, Hannoversche Straße 40, 30916 Isernhagen


Die Einladungen mit den Tagesordnungspunkten für das jeweilige Jahr sind auch postalisch auf dem Weg zu euch. Neben den Berichten aus den Ressorts stehen Neuwahlen an und wir freuen uns auf Ehrungen von Mitgliedern, die besondere sportliche Erfolge in den vergangenen beiden Jahren erzielen konnten.


Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Euer Vorstand


Die Veranstaltung wird unter den gültigen Auflagen für Hygienevorschriften und Bestimmungen der Region Hannover zur Eindämmung der Pandemie stattfinden. Wir veröffentlichen kurzfristig die gültigen Bestimmungen hier auf der Website.