top of page

Update!! Einladung: IRI-Tagesritt am 26. August

!! UPDATE: Wir freuen uns sehr, dass der Ritt so gut bei Euch ankommt. Es gibt nun eine Warteliste. Und noch ein Hinweis, falls Ihr nicht schon selbst auf die Karte geschaut habt: Die Strecke wird über die Autobahnbrücke gehen - Eure Pferde müssen also dementsprechend verkehrssicher und gelassen sein. !!


Für alle geländeerfahrenen ReiterInnen und Pferde bieten wir am 26. August einen mehrstündigen Ritt vom Basselthof zum Posthof an. Wir werden auf dem Basselthof starten und eine abwechslungsreiche Strecke zum Posthof reiten.


Wann: 26. August mit Start am Basselthof, bitte um 10 Uhr abrittbereit sein

Dauer: ca. 3 Stunden Reitzeit inkl. kleiner Pause

Ausrüstung: Sattel, Trense, polsternde Sattelunterlage, Halfter, Strick, der Witterung angepasste Kleidung und evtl. wenn noch nötig Fliegenschutz für Pferd und Reiter


Am Posthof wird dann gemeinsam gegessen. Im Anschluss werden eure Pferde im Anhänger nach Hause gefahren bzw. ihr bekommt die Möglichkeit, eure Gespanne zum Posthof zu holen, um von dort aus den Heimweg anzutreten. Eure Pferde müssen daher verladesicher sein.

Für Verpflegung sorgen wir!


Adressen:

Basselthof:

Basselthof 2

30916 Isernhagen


Posthof:

Heckendamm 31

31303 Burgdorf

Hozzászólások


bottom of page