top of page

Einladung: IRI-Kids-Tag am 27. August auf dem Basselthof

Wir wollen gern einen besonderen Tag für unsere jungen Mitglieder (etwa ab 8 Jahre und bis ungefähr 18 Jahre alt) anbieten.


Die Idee ist, sich kennenzulernen und gemeinsam Spaß mit unseren Islandpferden zu haben. Es wird ein bunter Mix aus Teamwork, Spielen und fröhlichem Austausch! Lasst euch überraschen! Wir freuen uns auf euch und werden den Tag für euch alle planen, vom Einsteigerkind bis zum ambitionierten Youngster.

Auch wenn dies kein Reitkurs ist: Grundlagen im Umgang mit dem Pferd und Reiten sollten gegeben sein, damit ihr mitmachen könnt. Im Zweifelsfall bitte bei uns anfragen.


Beginn 10.00 Uhr, Ende ca. 17.30 Uhr

Für Verpflegung ist gesorgt.

Wir benötigen keine Unterstützung durch die Eltern ;-), sie sind aber für den Abschluss des Tages ab 16.00 Uhr herzlich willkommen!


Reitkleidung, inklusive Helm und Handschuhen, ist erforderlich. Ggfs. auch an Regenkleidung denken, da wir keine Reithalle haben.


Ein eigenes Pferd kann, aber muss nicht mitgebracht werden. Die teilnehmenden Kinder/Jugendlichen und Pferde müssen haftpflichtversichert sein.


Anmeldung oder Rückfragen:

per Mail an Ilona Buttle: jugend@iri-islandpferde.de


Organisationsteam:

Ilona Buttle (Jugenwartin), Franziska Neurand, Marlise Grimm und weitere gut gelaunte und qualifizierte Personen!

Commentaires


bottom of page