top of page

35 Jahre, über 100 Hufe und ein schönes Fest!

  • Iri-Islandpferde
  • vor 2 Tagen
  • 1 Min. Lesezeit
ree

Schon von weitem zu erkennen war die Gruppe von ca. 30 ReiterInnen und Pferden, die sich anlässlich des 35. Jubiläums unseres Ortsvereins aufmachten, um durch Isernhagen zu reiten. Dank unserer neuen Vereinsjacken war diese auch eindeutig gemeinsam unterwegs.


Mit etwas Anti-Staub-Wetter, aber fröhlicher Laune und angeregten Gesprächen ritten wir über die Ortsmitte Isernhagens zum Farsterhof, der 1991 mit Martina Kapitzke (die heute in Wieckenberg Zuhause ist) an der Gründung der Islandpferdereiter Isernhagen u.U. e.V. beteiligt war.

ree

Von Familie Extra bekamen wir bei unserem Zwischenstop eine kleine Erfrischung und von Marlise einen kurzen Schwenk zu den "Kinderschuhen" des Vereins. Zurück ging es mit der Hoffnung, dass das anschließende Grillen und Beisammensitzen vielleicht auch ohne Regen von der Seite stattfinden könnte.



Und so war es - pünktlich zum Beisammensitzen zeigte sich der Himmel in Feierlaune und somit endete der Tag bei gut gelaunten Gesprächen, Infos für weitere Vereinstermine und vor allem mit vielen netten Menschen.


Vielen Dank auch an alle helfenden, tragenden, fotografierenden und büffet-beitragenden Hände!


ree




 
 
bottom of page